Reha Sport – Sie möchten Reha Sport anbieten?

Sie sind Trainer oder Inhaber eines Fitness Clubs oder einer Physiotherapiepraxis und möchten Reha Sport Kurse anbieten?

Kaum ein Fitness-Studio, dass mit Reha Sport beginnt, hört damit wieder auf. Neben den Einnahmen durch den Reha Sport generieren Sie auch kostengünstig treue Neumitglieder.

Für viele Trainer, die selbstständig Reha Sport anbieten, ist die Abrechnung über die Krankenkassen eine sehr gute Zusatzeinnahme geworden, die Sie nicht wieder missen wollen.

Vereinbaren Sie bitte hier einen kostenloses Beratungsgespräch!

aufrecht|berlin e.V. ist für viele Fitness-Studios und für freie Trainer ein passender Leistungserbringer für den Reha Sport.

aufrecht|berlin e.V. berät Sie von Anfang an. Gerade in den Anfängen des Reha Sports stellen sich viele Fragen:

Wie kann ich mit dem Reha Sport erfolgreich sein?

Welche Ausbildung brauche ich oder braucht das Team?

In welchen Räumlichkeiten kann der Reha Sport stattfinden?

Wie bekommen wir das Geld von der Krankenkasse?

Wie finden die Reha Sport Kunden zu uns?

Welche Werbung ist sinnvoll?

Wie müssen die Rezepte aussehen?

Wie kalkuliere ich einen Kurs?

Darf ich Zusatzbeiträge nehmen?

Wo finde ich die Formulare?

aufrecht|berlin e.V. bietet Ihnen ein kostenloses Online – Beratungsgespräch. Hier möchten wir klären, ob Reha Sport auch bei Ihnen funktionieren wird.

Vereinbaren Sie gleich einen Termin unter 0176-30431107 oder nutzen Sie das Kontaktformular: